Im Galactic Bookstore Verlag erscheint im April 2015 meine Kurzgeschichten-Sammlung Manchmal können sie uns sehen als Taschenbuch und mit zwei zusätzlichen Stories!
Bestellt werden kann das Buch beim www.galactic-bookstore.com und bei Amazon.
 
"Unterhaltsam und zum Nachdenken anregend! Dieses Buch sollte in keiner Science Fiction- und Fantasy-Sammlung fehlen!"
Gisela Ermel
"Das Anasazi-Rätsel", "Das Stargate-Phänomen", "Zeitreise. Gestern-Heute-Morgen"
"Hexenwahn und Ufo-Welle"





__________________________________________
Beim Ancient Mail Verlag ist heute mein eBook Manchmal können sie uns sehen erschienen.
14 spannende Kurzgeschichten, darunter auch eine von Walter-Jörg Langbein, laden den Leser ein, sich in fantastische und auch parallele Welten entführen zu lassen. Science-Fiction vom Feinsten!
Ancient Mail Verlag

Bei Amazon ist das eBook ebenfalls zu haben.













__________________________________________
In der Dryas-Anthologie Der Kuss der grünen Fee bin ich mit meiner Geschichte Das Ohr dabei. Das Buch erscheint im März 2014.
 
Absinth! Noch immer hängt diesem Getränk aus Wermut und weiteren Kräutern ein Hauch des Verruchten, des Verbotenen an. Wahnvorstellungen sowie geistiger und körperlicher Verfall wurden damit in Verbindung gebracht. So war Absinth in Deutschland von 1923 bis 1998 verboten. In der Schweiz, seinem Heimatland, ist er sogar erst seit 2005 wieder legal. Aus der Nähe von Verbotenem und Verbrechen entstand die Idee einer Krimi-Anthologie zu Absinth. Die Herausgeberin Ulrike Bliefert und neun weitere Autorinnen und Autoren, die unterschiedlicher nicht sein könnten, haben die Wiederentdeckung des Absinths zum Anlass genommen, ihre jeweils eigene - heitere, skurrile oder ganz und gar finstere - Sicht auf die Blütezeit der »Grünen Fee« zu präsentieren.

 



__________________________________________

Im Februar 2012 erscheint bei atb die Anthologie "Die Fünfte Nacht", in der ich neben Tanja Kinkel, Wolf Serno, Titus Müller, Kathrin Lange, Guido Dieckmann und sechs anderen AutorInnen mit einem Beitrag vertreten bin.















Hier vorbestellen